Du interessierst dich für Unterricht mit mir?

Hier findest du die verschiedenen Möglichkeiten, dich von mir schulen und unterstützen zu lassen. 

Nimm an einem Praxiskurs mit mir teil

Du kannst entweder mit deinem Pferd aktiv beim Kurs teilnehmen oder als Zuschauer’*in dabei sein.

Hier findest du meine Termine.

Nimm an einem Online-Seminar teil

Ich biete zu vielen Themen Online-Seminare an. Diese kannst du Live besuchen oder auch die Aufzeichnung buchen.

Die Termine findest du hier.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Buche mich für Online-Unterricht

Dank moderner Technik ist Online-Unterricht eine tolle Möglichkeit, zu unterrichten.

Weitere Informationen findest du hier.

Lass dir von mir Feedback geben

Schicke mir ein Film von deiner Arbeit mit deinem Pferd und du bekommst von mir ein ausführliches Video mit meinem Feedback.

Weitere Informationen findest du hier.

Ich hoffe, du hast für dich die passende Möglichkeit gefunden und ich würde mich sehr freuen, dich entweder präsent oder virtuell begleiten zu dürfen!