Hier hast du die Möglichkeit, Online-Unterricht mit mir zu buchen.

Dieser Unterricht kann auf zwei Wegen stattfinden:

1. Live

Bei dieser Möglichkeit brauchst du eine Person die dich filmt, oder du stellt alternativ die Kamera gut positioniert in der Bahn auf. Die Kamera überträgt das Bild an meinen Rechner, sodass ich dich in Echtzeit sehen kann.

Tipp: Für Live-Unterricht ist die Anschaffung eines Pivos sinnvoll. 

2. Meeting-Gespräch per Zoom

Alternativ nimmst du deine Einheit auf und sendest mir das geschnittene Filmmaterial per Wetransfer, GoogleDrive, Dropbox  oder ähnliches zu.

Das eingesendete Filmmaterial muss auf  max. 15 Min. geschnitten und gekürzt sein. Solltest du mir mehr Filmmaterial schicken wollen, buche bitte entsprechend weitere Einheiten.

Nachdem ich dein Filmmaterial erhalten habe, vereinbaren wir einen Termin für unser Zoom-Meeting. Du erhältst von mir Korrekturen, Anregungen, Tipps und wir können in Ruhe evtl. Schwierigkeiten und Probleme besprechen.

 

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Die/der Schüler*in erkennt mit ihrer/seiner Buchung des Unterrichtes/Coaching an, dass das Unterrichtsmaterial welches zur Verfügung gestellt wird und die Aufnahmen, die bei den Besprechungen entstehen, ausschliesslich zu privaten Zwecken genutzt wird und nichts im Internet veröffentlicht werden darf.

Kosten: € 49.-/Einheit

Liebe Grüße,

deine Babette

 

Kundenstimmen zu meinem Online-Unterricht

Daniela & Hanna
Seit Babette mit uns arbeitet, macht das Miteinander wieder so richtig Spaß und ich habe stets ein gutes Gefühl bei und auch nach unseren gemeinsamen Einheiten.  Egal ob bei der Bodenarbeit, beim Longieren, beim Reiten mit Sattel, beim Reiten mit Reitkissen (ein ganz neues Erlebnis), nie habe ich das Gefühl, dass es die Leistung ist, die zählt. Und diese wichtige Tatsache hat mir ermöglicht,  meinen unbewussten Leistungsanspruch an mein Pferd zu verändern. Die positive Verstärkung im gemeinsamen Umgang hat uns eine ganz neue Welt eröffnet, ich sehe neuen Eifer bei meiner Stute und die großartigen Fortschritte, die sie macht. Babette arbeitet sehr viel mit Bildern, etwas was mir die Umsetzung dessen was sie mir erklärt sehr erleichtert – so z.B. hat das imaginäre jonglieren mit Bällen während dem reiten sofort dazu geführt, dass meine verhärteten Muskeln locker gelassen haben und ich dadurch schmerzfrei im Trab auf dem Reitkissen aussitzen konnte. 
Die gemeinsamen Einheiten beinhalten stets Freude, Spaß (ja, es darf auch gelacht werden) und führt zu einem tiefen Verständnis von meiner Seite was das pferdische Erleben betrifft. Vielen Dank Babette für alles was du uns ermöglichst und dass du uns beiden, meiner Hanna und mir, die Freude im Miteinander zurückgegeben hast. 

*****

Hallo Babette, ich möchte mich herzlichst bei Dir bedanken für Deinen Unterricht am vergangenen Samstag. Es tat gut, eine ruhige, entspannte Stimme im Ohr zu haben. Danke schön, dass Du so gut auf uns eingegangen bist und genau dort angesetzt hast, wo unser aktueller Arbeitsstand ist. Am Sonntag waren Zoe und ich gemütlich spazieren und ich habe mich unheimlich gefreut am Montag wieder an der Longe mit ihr zu arbeiten. Es ist schön ein abwechslungsreiches Repertoire an Aufgabenstellungen im Kopf zu haben um mit viel Freude und Verständnis mit Zoe arbeiten zu können und zu merken, dass es Übungen gibt, die uns helfen zu einer angenehmen Kommunikation zu kommen. Danke schön für Deine tolle Hilfe. Herzliche Grüße, Stella Freimuth

*****

Vielen lieben Dank für die freundliche und aufschlussreiche Online-Stunde. Ich war schon ziemlich aufgeregt. Aber es hat unglaublich gut getan und es bestärkt mich weiterhin, diesen Weg mit Roxi zu gehen. Du hast so eine schöne ruhige Art und man spürt richtig, dass dir die Pferde am Herzen liegen. Das finde ich toll. Es ist nicht: aber das Pferd muss das so machen, vor allem wie ich das will, sondern du schaust auch mal rechts und links. Ich habe auf jeden Fall schon eine weitere Stunde gebucht und werde fleißig weiter filmen 😉 Sawa und Roxy