Kappzaum Babette Teschen » 299,90 €

Hier beim Hersteller „Krakeltier“ unverbindlich anfragen:

Jeannette Leineweber stellt meinen Kappzaum in Handarbeit her

Portrait_Jeannette Leineweber
Portrait_Jeannette Leineweber

Jeannette Leineweber ist Inhaberin der Firma „Krakeltier“. Als Schneiderin produziert sie seit vielen Jahren durchdachte und hochwertige Produkte für Pferde.

Seit Ende 2023 kooperie ich mit Jeannette Leineweber. Sie übernimmt ab sofort exklusiv die Fertigung und den Verkauf meines eigens entwickelten Kappzaums.

Zudem hat sie mein Vorgängermodell aus den Vorjahren weiterentwickelt hinsichtlich der Materialen. Mein Kappzaum ist jetzt noch hochwertiger verarbeitet. Ich bin einfach super glücklich, die Fertigung in ihre professionellen Hände geben zu können und unendlich dankbar für diese Kooperation.