Hier hast du die Möglichkeit, ein Feedback-Video von mir zu buchen.

Du nimmst einen Film auf und sendest mir das geschnittene Filmmaterial per Wetransfer, GoogleDrive, Dropbox  oder einem ähnlichen Anbieter zu.

Das eingesendete Filmmaterial muss auf  max. 8 Min. geschnitten und gekürzt sein. Solltest du mir mehr Filmmaterial schicken wollen, buche bitte entsprechend weitere Einheiten.

Wenn du spezielle Fragen an mich hast, schreibe sie mir bitte per Mail an: info@babette-teschen.de zu (max. 3 Fragen/Feedback)

Nachdem ich dein Filmmaterial erhalten habe, erhältst du spätestens nach 3 Tagen (ausgenommen Urlaub oder Krankheit) ein Video mit meinem ausführlichen Feedback für dich. 

Kosten: € 29.-

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Die/der Schüler*in erkennt mit ihrer/seiner Buchung des Unterrichtes/Coaching an, dass das Unterrichtsmaterial welches zur Verfügung gestellt wird und die Aufnahmen, die bei den Besprechungen entstehen, ausschliesslich zu privaten Zwecken genutzt wird und nichts im Internet veröffentlicht werden darf.

Liebe Grüße,

deine Babette