Hier hast du die Möglichkeit, Online-Unterricht mit mir zu buchen.

Dieser Unterricht kann auf zwei Wegen stattfinden:

1. Live

Bei dieser Möglichkeit brauchst du eine Person die dich filmt, oder du stellt alternativ die Kamera gut positioniert in der Bahn auf. Die Kamera überträgt das Bild an meinen Rechner, sodass ich dich in Echtzeit sehen kann.

Tipp: Für Live-Unterricht ist die Anschaffung eines Pivos sinnvoll. 

2. Meeting-Gespräch per Zoom

Alternativ nimmst du deine Einheit auf und sendest mir das geschnittene Filmmaterial per Wetransfer, GoogleDrive, Dropbox  oder ähnliches zu.

Das eingesendete Filmmaterial muss auf  max. 15 Min. geschnitten und gekürzt sein. Solltest du mir mehr Filmmaterial schicken wollen, buche bitte entsprechend weitere Einheiten.

Nachdem ich dein Filmmaterial erhalten habe, vereinbaren wir einen Termin für unser Zoom-Meeting. Du erhältst von mir Korrekturen, Anregungen, Tipps und wir können in Ruhe evtl. Schwierigkeiten und Probleme besprechen.

 

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Die/der Schüler*in erkennt mit ihrer/seiner Buchung des Unterrichtes/Coaching an, dass das Unterrichtsmaterial welches zur Verfügung gestellt wird und die Aufnahmen, die bei den Besprechungen entstehen, ausschliesslich zu privaten Zwecken genutzt wird und nichts im Internet veröffentlicht werden darf.

Kosten: € 49.-/Einheit

Liebe Grüße,

deine Babette