Am Mittwoch, den 30.03.22

von 19:00 – 21:00 Uhr

  • Bist du in der Lage zu erkennen, ob dein Pferd

    • innerlich und äußerlich Losgelassen ist?
    • taktklar läuft?
    • in einer guten Balance ist?
    • sich der Kreislinie entsprechend im Körper biegt?
    • mit aktiver Hinterhand läuft?

    Wenn du dir oft unsicher bist, ob du die Laufmanier deines Pferdes richtig beurteilen kannst und dir von mir deinen Blick schulen lassen möchtest, dann komm in mein Online-Seminar!

Das Online-Seminar findet auf der Plattform Zoom statt. Den Link zu unserem Seminar findest du in der Bestellbestätigungsmail, die du direkt nach deiner Bestellung von Digistore24 erhälst. Bitte bewahre diese Mail gut auf! Sollte dir der Link aber doch mal abhanden kommen, schreibe mir einfach eine e-Mail an: info@babette-teschen.de

Das Online Seminar wird aufgezeichnet, die Aufzeichnung schicke ich dir am Tag nach dem Seminar zu. Solltest du also nicht live dabei sein können, verpasst du nichts.

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Liebe Grüße,

deine Babette

Kosten: € 39.-