Online Seminar „Longierprobleme pferdefreundlich lösen“

am Donnerstag, den 02.02.23 von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr

In diesem Online-Seminar widme ich mich den häufigsten Problemen beim Longieren.

  • Dein Pferd ist unmotiviert oder widersetzlich?
  • Dein Pferd läuft mit weggedrücktem Rücken?
  • Dein Pferd springt immer im falschen Galopp an?
  • Dein Pferd zieht stark nach außen?
  • Dein Pferd ist ängstlich und gestresst an der Longe?

Dann komm in mein Online-Seminar!

In diesem Online-Seminar bespreche ich die häufigsten Probleme, die beim Longieren auftreten, gehe auf die möglichen Ursachen ein und stelle dir pferdefreundliche Lösungswege vor. 

Das Online Seminar wird aufgezeichnet, die Aufzeichnung schicke ich dir am Tag nach dem Seminar zu. Solltest du also nicht live dabei sein können, verpasst du nichts 😊.

Liebe Grüße,

deine Babette

Kosten: € 39.-

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24