Am Donnerstag, den 15.12.22

von 19:00 – 21:00 Uhr

Bist du in der Lage zu erkennen, ob dein Pferd

  • innerlich und äußerlich Losgelassen ist?
  • taktklar läuft?
  • in einer guten Balance ist?
  • sich der Kreislinie entsprechend im Körper biegt?
  • mit aktiver Hinterhand läuft?

Wenn du dir oft unsicher bist, ob du die Laufmanier deines Pferdes richtig beurteilen kannst und dir von mir deinen Blick schulen lassen möchtest, dann komm in mein Online-Seminar!

Das Online Seminar wird aufgezeichnet, die Aufzeichnung schicke ich dir am Tag nach dem Seminar zu. Die Aufzeichnung steht dir dauerhaft zur Verfügung. Solltest du also nicht live dabei sein können, verpasst du nichts 😊.

Hier kannst du einen Blick in mein Online-Seminar werfen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das Online-Seminar findet auf der Plattform Zoom statt. Den Link zu unserem Seminar findest du in der Bestellbestätigungsmail, die du direkt nach deiner Bestellung von Digistore24 erhälst. Bitte bewahre diese Mail gut auf! Sollte dir der Link aber doch mal abhanden kommen, schreibe mir einfach eine e-Mail an: info@babette-teschen.de

Das Online Seminar wird aufgezeichnet, die Aufzeichnung schicke ich dir am Tag nach dem Seminar zu. Solltest du also nicht live dabei sein können, verpasst du nichts.

Kosten: € 39.-

Hinweis: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Liebe Grüße,

deine Babette

Kundenstimmen zu meinem Online-Seminar:

Hallo Babette, vielen Dank! Das Online- Seminar „Beurteilung der Laufmanier“ war wieder super und hilfreich. Ich habe zwar nur eine Reitbeteiligung auf einem 26 jährigen Islandwallach, aber er ist ein echter Gentleman und jeder Kurs von Dir hilft mir, mich zu verbessern. Dein Bodenarbeitsbuch, ein Geschenk von meinem Mann, konnte mir schon viel beibringen: Garpur hat den Ball entdeckt und liebt ihn. Auch das Longieren nach Deinem Kurs gefällt ihm sichtlich gut und ich sehe seine Neugier auf Neues in seinen Augen. Bin zwar noch am Anfang aber ich sehe was ihm gefällt und was er mir zeigen will. Deine Arbeit ist soooo wichtig, hab vielen Dank dafür. Wie mein erster Reitlehrer vor 30 Jahren schon sagte: Das Pferd muss Dein Freund sein. In diesem Sinne, liebe Grüße, Martina
 
 
Liebe Babette, mit deinen umfassenden Erklärungen und hilfreichen Hinweisen durch Fotos und Videos hast du mir in deinem Online Seminar das komplexe Thema der „Laufmanier“ leicht verständlich näher gebracht. Es war SUPER! Vielen DANK dafür! Es hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, seinen Blick zu schulen, um mögliche Fehler zu vermeiden. Es wird sicher einige Zeit dauern, bis ich Übung darin habe – aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister. Danke dir auch, dass du uns immer die Aufzeichnung zur Verfügung stellst. Ist wirklich eine tolle Sache, von der man viel profitiert! Freue mich schon auf unser nächstes Online Seminar im August. Bis dahin einen schönen Sommer und viele liebe Grüße, Michaela