Datum/Zeit
Date(s) - 05.10.2021
19:00 - 21:00

Kategorien


In diesem Online-Seminar möchte ich mich den häufigsten Problemen beim Longieren widmen.

  • Dein Pferd ist unmotiviert oder widersetzlich?
  • Dein Pferd läuft mit weggedrücktem Rücken?
  • Dein Pferd springt immer im falschen Galopp an?
  • Dein Pferd zieht stark nach außen?
  • Dein Pferd schnappt nach dir, wenn du es mit der Hand nah am Kappzaum führen möchtest?

Dann komm in mein Online-Seminar!

 

In diesem Online-Seminar bespreche ich die häufigsten Probleme, die beim Longieren auftreten, gehe auf die möglichen Ursachen ein und stelle dir pferdefreundliche Lösungswege vor. Im Anschluss meines Vortrages nehme ich mir die Zeit, auf deine persönlichen Probleme und Fragen ausführlich einzugehen.

Ist deine Zahlung eingegangen, schicke ich dir einen Tag vor dem Seminar den Zugangslink.

Das Online-Seminar findet mit der Plattform Zoom statt und wird aufgezeichnet, die Aufzeichnung schicke ich dir am Tag nach dem Seminar zu. Solltest du also nicht live dabei sein können, verpasst du nichts.

Scrolle noch etwas runter und melde dich gleich an!

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße,

deine Babette

 

Hier findest du die AGB und Datenschutzerklärung für meine Online-Seminare

€39,00


Jetzt Kurs buchen

€39,00