Datum/Zeit
Date(s) - 11.01.2022 - 22.02.2022
Ganztägig

Kategorien


Produktbeschreibung „Premium”

 6 Wochen begleite ich dich intensiv bei der Arbeit nach dem Longenkurs.  

Meine Inhalte für dich:

  • 7 Live-Treffen mit Theorie, Erklärung der Wochenübungen, Fragen-und-Antwort-Runde. Das Online-Seminar wird aufgezeichnet und du bekommst die Aufzeichnung am Tag nach dem Live-Treffen zugeschickt. Solltest du also mal keine Zeit haben, verpasst du nichts.
  • Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe, die ich intensiv betreuen werde.
  • Beurteilung deiner Videos mit ausführlichem Feedback zu deiner Arbeit.
  • Die Aufzeichnung der Live-Treffen mit allen Theorievorträgen, der Zugang zur Gruppe und alle Materialen, die ich dir zur Verfügung stelle, bleiben dir dauerhaft erhalten.
  • + 5 Einzel-Coachings. Für unser Einzel-Coaching sendest du mir einen Film von max. 15 Minuten Länge zu. Wir besprechen den Film in einem privaten Zoom-Meeting. Alternativ kann ich dich auch gerne live online unterrichten, wenn die technischen Voraussetzungen bei dir im Stall dafür gegeben sind.

Preis: € 599,-

Hier findest du die AGBs

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Möchtest du dich für meine nächste Gruppe als Interessent vormerken lassen? Dann schreibe mir bitte einen E-Mail an: info@babette-teschen.de. Ich informiere dich, sobald ich einen neuen Termin für eine neue Gruppe festgelegt habe.

Jetzt Kurs buchen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.