Mein aktueller Terminkalender 2024

Cover Header - Theorievortrag zum Longenkurs

Meine nächsten Praxiskurse

Im Regelfall bestehen meine Praxiskurs aus 6 aktiven Teilnehmerplätzen. Zuschauertickets können zusätzlich erworben werden. 

Um euch anzumelden, kontaktiert bitte den jeweiligen Ansprechpartner.

Meine kommenden Online Live Seminare

Grundsätzlich gibt es keine vorgeschriebene Reihenfolge und du kannst dich in jedes Online Seminar einbuchen.

Wenn du allerdings noch keinen Praxiskurs bei mir besucht hast oder meinen 2008 erstmals erschienenen Selbstlernkurs von Wege zum Pferd noch nicht kennst, dann empfehle ich dir mit dem "nicht trockenen" Theorievortrag zum Longenkurs zu starten. Dieser findet live alle 2-3 Monate mit mir statt.

Alle anderen Online Seminare finden nur alle 4-6 Monate live mit mir statt.